Beiträge

2009-Bericht2

DJK Singen übernimmt die Tabellenführung


Die 1. Herren Mannschaft der DJK Singen bleibt weiter auf Erfolgskurs. Mit einem souveränen 8:1 gelang der dritte Sieg im dritten Spiel. Über 40 mitgereiste DJK-Fans sahen in den Einzelspielen eine Tadellose Leistung der Mannschaft. Claudio Christen, Thomas Messmer, Manuel Kropfreiter, Yannick Mandl und Matthias Wieland gewannen ihre Matches jeweils souverän in 2 Sätzen. Lediglichder DJK-Youngster Kevin Kamenzin an Nr.6 musste über die volleDistanz der 3 Sätze gehen.
Umso erfreulicher ist es, dass er auch in seinem zweiten Oberliga Einsatz für die DJK ungeschlagen blieb. Nach dem 6:0 nach den Einzeln konnten die DJK noch 2 Doppel für sich entscheiden, sodass sich der TC Überlingen noch einen Ehrenpunkt sichern konnten. Während die Überlinger mit nun mehr 3 Niederlagen aus 3 Spielen mit dem Rücken zur Wand stehen kann die DJK Singen beruhigt in die 4-wöchige Spielpause blicken.
„Trotz dieses optimalen Verlaufes der drei Mai-Spiele, können wir aufgrund der schwierigen Abstiegsregel (drei aus acht) immer noch absteigen“, warnt Mannschaftsführer Marcel Fahr vor den starken Gegnern der zweiten Saisonhälfte.
free joomla templatesjoomla templates
2019  DJK Singen Tennis   globbers joomla template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok